Vicky Lintner

Naturmaterialien - Unikate - Qualität im Vordergrund

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinen Kunstwerken!
Ich bin Vicky Lintner, 23 Jahre jung, habe die HBLVA für Kunst in Wien absolviert und studiere derzeit im 5. Semester Landschaftsplanung und Landschaftsarchitektur. Bei beiden Ausbildungen durfte bzw. darf ich meine Begeisterung für die Natur ausleben, daher versuche ich auch in meinen Kunstwerken soviel als möglich die Schätze der Natur zu verwenden. Jedes meiner Werkstücke ist selbstverständlich ein Unikat und daher sind natürlich leichte Abweichungen, von den im Katalog abgebildeten Modellen möglich. Bei mir steht die Qualität im Vordergrund und ich bemühe mich sehr, insbesondere bei Schmuckstücken, sehr leichte Materialien zu verwenden.
Ich hoffe sie mit meiner Begeisterung angesteckt zu haben und wünsche Ihnen viel Vergnügen beim Durchblättern meines Kataloges (Preise auf Anfrage)

Ohrring: „Salamander“

Länge x Breite: ca. 6,5cm x 2,6cm
Farbe: schwarz, rot, gelb
Ohrhaken:  925 Silber
Perlen: metalic rot, schwarz, Kunststoff,
Materialien: Schneckenhäuser

 

***

Ohrring: „Zauberglöckchen“

Länge x Breite: ca. 7cm x 1,5cm
Farbe: schwarz, rot, gold
Ohrhaken:  925 Silber
Glöckchen: Messing
Perlen: Kunststoff, schwarz
Materialien: Eichelhütchen und Messingglöckchen

***

Ohrring: „Waldmoos“

Länge x Breite: ca. 5,5cm x 1,5cm
Farbe: olivgrün, ocker
Metall: Ohrhaken (925 Silber)
Quetchröhrchen: Silber 925
Materialien: Schneckenhäuser


***

Ohrring: „Sommertag“

Länge x Breite: ca. 5cm x 2,3cm
Farbe: gelb, schwarz
Metall: Ohrstecker (925 Silber)
Materialien: Eichelnuss

 

Ohrring: „Frühlingserwachen“

Länge x Breite: ca. 6cm x 2,3cm
Farbe: braun, grün, gelb
Metall: Ohrhaken (925 Silber)
Perlen: Holz
Materialien: Schneckenhäuser

to be continued...